BENN im Märkischen Viertel

Nachbarschaftsfest am 4. Mai

Nachbarschaftsfest am 4. Mai

Was für ein Fest!

In Kooperation mit der Apostel-Petrus-Gemeinde, den Stadtteilmüttern des FACE Familienzentrums, dem Arabischen Berliner Tor e.V., den Integrationslotsinnen und Albatros gGhmH von der Nachbarschaftsetage und mit etwa 300 Bewohner*innen des Märkischen Viertels haben wir von BENN im MV am 04. Mai 2022 ein rauschendes Nachbarschaftsfest gefeiert. 

Neben einem buntem Buffet, zu dem viele Nachbar*innen etwas beigetragen haben, gab es Musik und ein tolles Programm für große und kleine Kinder: es wurde geschminkt, frisches Popcorn und Zuckerwatte verteilt, Henna-Tattoos gezeichnet und mit dem Spielmobil-Bollerwagen Türme gebaut.

Kurzum: ein Nachmittag, an den wir uns nach der langen Zeit ohne große Nachbarschaftsfeste gerne zurückerinnern. 

Danke für die große Unterstützung und Ihr Kommen!