BENN im Märkischen Viertel

Rückblick: Reinickendorfer Begegnungsfest 2019

Rückblick: Reinickendorfer Begegnungsfest 2019

Am 21. September feierten wir bei herrlichem Wetter das Reinickendorfer Begegnungsfest auf dem Stadtplatz im Märkischen Viertel. Es gab internationale Köstlichkeiten, Spiele und Bewegung für Kinder und Jugendliche und ein buntes Bühnenprogramm. Eine Vielzahl von Initiativen und Vereinen aus Reinickendorf war an diesem Tag auf Einladung des bezirklichen Integrationsbüros auf dem Stadtplatz mit dabei.

An den BENN-Ständen gab es interessante Gespräche mit Menschen aus der Nachbarschaft, leckeres Essen aus verschiedenen Ländern und eine gute Stimmung. Es hat uns sehr gefallen!

Ein großes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Köchinnen und Köche und die vielen Menschen, die uns unterstützt haben!