BENN im Märkischen Viertel

Rückblick: Erntedankfest in der Gemeinschaftsunterkunft

Rückblick: Erntedankfest in der Gemeinschaftsunterkunft

An einem wunderbar sonnigen Herbstnachmittag feierten wir auf dem Gelände der Unterkunft am Senftenberger Ring das Erntedankfest. Die Berliner Stadtmission und das Team von BENN im MV hatten zu dieser Veranstaltung eingeladen. Es gab Tee und Kaffee, Kürbissuppe und Kressebrot und viele internationale Köstlichkeiten, die die Bewohnerinnen und Bewohner vorbereitet hatten.

Eine Veranstaltung mit guter Stimmung und vielen Gesprächen mit Menschen aus der Unterkunft und Nachbarinnen und Nachbarn aus der Umgebung – dazu Herbstlieder und eine Tanzchoreographie von Kindern und Jugendlichen aus der Unterkunft.

Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer von der GESOBAU, der Berliner Stadtmission und aus der Nachbarschaft!