BENN im Märkischen Viertel

BENN im MV sucht eine Kinderbetreuung

BENN im MV sucht eine Kinderbetreuung

Für unser Nachbarschaftscafé und die Frauengruppe, die regelmäßig in der Gemeinschaftsunterkunft stattfindet, suchen wir eine Kinderbetreuung auf Honorarbasis. Ziel ist, dass auch unsere kleinen Besucher*innen sich bei uns rundum wohlfühlen und aus den Angeboten genauso gestärkt herausgehen, wie die erwachsenen Nachbarinnen und Nachbarn.

Du hast Interesse an der Arbeit mit Kindern und könntest dir vorstellen, uns zu unterstützen? Dann schau doch mal in die kleine Stellenbeschreibung. Hier findest du Informationen darüber, was wir uns vorstellen und was wir dir bieten.

STELLENAUSSCHREIBUNG – HIER KLICKEN, UM MEHR INFORMATIONEN ZU ERHALTEN

Bei Interesse melde dich bitte bis zum 20.02.2024 per Mail, Telefon oder persönlich mit deinem Lebenslauf und einem kleinen Anschreiben bei:

BENN im MV
Berlin entwickelt neue Nachbarschaften im Märkischen Viertel
Wilhelmsruher Damm 161, 13439 Berlin
Tel.: 030 / 984 366 43
info@bennimmv.de

Die Auswahlgespräche finden am 27.02.2024 statt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!