BENN im Märkischen Viertel

FRAUENFEST AM 7. MÄRZ

FRAUENFEST AM 7. MÄRZ

Anlässlich des internationalen Frauentags möchten BENN im MV und die Stadtteilmütter des FACE Familienzentrums gemeinsam mit allen Nachbarinnen ein Frauenfest feiern!

Programm
13-15 Uhr: Workshops
Von 13-15 Uhr haben sich verschiedene Gäste tolle Workshops überlegt. Unter anderem möchten wir gemeinsam Kosmetik herstellen, Makramee knüpfen und über unsere persönlichen Stärken und Ziele sprechen.

15-18 Uhr: Gemeinsam essen und tanzen
Von 15-18 Uhr wird es die Möglichkeit geben, gemeinsam zu essen und zu tanzen. Auch die Wertstatt der Mobilen Stadtteilarbeit wird dabei sein.
(Bitte bring etwas zu Essen für das Buffet mit, damit eine bunte Tafel entsteht. Gerne kannst du auch etwas zum Reparieren mitbringen.)

Den ganzen Tag über kannst Du neue Nachbarinnen kennenlernen und etwas über Frauen erfahren, die mit ihren Eigenschaften, Gaben, Talenten und Taten einen Einfluss auf die Welt hatten und haben!

Hast Du Lust, neue Nachbarinnen kennenzulernen, etwas für Dich selbst zu tun und das FRAU SEIN mit uns zu feiern?

Dann kommt gerne vorbei! Wir von BENN im MV und die Stadtteilmütter freuen sich auf Dich!

FRAUENFEST AM 7. MÄRZ 2023
Wann: 12-18 Uhr
Wo: Wilhelmsruher Damm 159, 13439 Berlin
Bitte bring mit: etwas zu Essen für das Buffet, bei Bedarf etwas zum Reparieren