BENN im Märkischen Viertel

Freie Plätze für Kinder und Jugendliche im Sommerferien-Camp, 1.- 26. Juli

Freie Plätze für Kinder und Jugendliche im Sommerferien-Camp, 1.- 26. Juli

In den Sommerferien könnt ihr vier coole Wochen bei und mit Tik eV. erleben. Jeden Tag gibt es ein spannendes Programm für euch, bei dem ihr auch noch viel lernen könnt.

Am Vormittag gibt es Deutsch und Englisch in unterschiedlichen Lernstufen und am Nachmittag Kreativunterricht mit Theater, Spiel, Tanz mit Mehdibi von der Flying Steps Academy , Beatbox mit Kays von Razzz , Fotografie, Naturkosmetik selber herstellen und Henna-Tattoos bemalen. Außerdem gibt es viele Ausflüge, Mittagessen, viel Eissssssss und noch mehr. Das ganze ist ein kostenloses Angebot und wird gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Es gibt noch freie Plätze für Kinder ab 9 Jahre. Bei Interesse meldet euch entweder bei uns oder bei Tik e.V. info@tik-berlin.de, telefonisch unter 030/75652381.

Wo: FACE Familienzentrum, Wilhelmsruher Damm 159
Wann: 1. – 26. Juli 2019, Montag- Freitag 9.30-16.00 Uhr