BENN im Märkischen Viertel

Frühlingsgrüße und Start der neuen Gartensaison

Frühlingsgrüße und Start der neuen Gartensaison

Das schöne Wetter der vergangenen Wochen wurde genutzt, um eifrig die neue Gartensaison vorzubereiten. Die ersten Gemüse- und Kräuterpflänzchen wurden bereits herangezogen und das Beet soweit vorbereitet, dass es in den kommenden Wochen wieder gemeinsam mit den Nachbarinnen und Nachbarn des MVs beackert werden kann.

Wir freuen uns schon sehr auf die Wiedereröffnung des Gartencafés am 03. Mai um 16:00 Uhr, zu der alle interessierten Hobby-Gärtnerinnen und Gärtner herzlich eingeladen sind!
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir auch in dieser Saison gärtnern, das Beet bepflanzen, ernten und die ein oder andere schöne und entspannte Zeit im Beettinchen verbringen.

Mehr Informationen zu unserem Gartencafé finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in den kommenden Wochen.

Auf den folgenden Bildern sind unsere ersten Frühlingsboten zu sehen: