BENN im Märkischen Viertel

Gemeinsames Grillen im Beettinchen

Gemeinsames Grillen im Beettinchen

Am 28.6. kamen ca. 80 Menschen aus dem MV zusammen, um bei wunderschönem Wetter gemeinsam zu grillen. Viele Menschen haben etwas zu einem bunten Buffet beigetragen. Auch für die Kinder wurde gesorgt, ein extra aufgestellter Pool und Kinderschminken sorgten für viel Spaß und Freude. Darüber hinaus hatten alle Nachbarinnen und Nachbarn die Möglichkeit, sich an insgesamt drei Gesprächstischen zum Thema Nachbarschaft zu begegnen und auszutauschen. Es war ein Nachmittag wie im Bilderbuch.

Für alle Menschen, die diesen Tag gern wiederholen würden oder beim letzten Mal nicht dabei sein konnten, gibt es gute Neuigkeiten: Es wird ein zweites Grillen im Beettinchen geben!

WO: Gemeinschaftsgarten Beettinchen, Treuenbrietzener Str. 32, 13439 Berlin
WANN: Am 06. September, von 16:00-19:00 Uhr

Alle Nachbarinnen und Nachbarn sind herzlich eingeladen, dabei zu sein!