BENN im Märkischen Viertel

Plätzchen backen im Café International

Plätzchen backen im Café International

Jeden 2. Samstag im Monat organisiert eine Gruppe von Ehrenamtlichen das Café International. Während der letzten Wochen luden sie zu dem Café einige Gäste aus Reinickendorf ein, die lebhaft über markante und schöne Ecken aus unserem Bezirk erzählten. Zum Jahresabschluss wurden im Café International viele bunte Plätzchen gebacken und gemeinsam verziert – eine Freude für viele große und kleine Besucherinnen und Besucher.

Liebe Ehrenamtlichen, wir bedanken uns ganz herzlich bei euch, dass ihr das Café International mit so viel Freude und Hingabe organisiert und gestaltet. Wir freuen uns auf eure Ideen und die Zusammenarbeit mit euch im kommenden Jahr!

Das nächste Café International findet am 14.01.2023 statt. Kommen Sie gerne mal vorbei!

Café International

Wann: 14.01.2023, 15-17 Uhr
Wo: Café Apostel, Wilhelmsruher Damm 159, 13439 Berlin