BENN im Märkischen Viertel

Führung durch das Berliner Abgeordnetenhaus am 10. Oktober

Führung durch das Berliner Abgeordnetenhaus am 10. Oktober

Was ist eigentlich das Berliner Abgeordnetenhaus? Wer sitzt dort und was wird dort gemacht? Diese und weitere Fragen können Ihnen und Euch vielleicht schon bald beantwortet werden. Am 10. Oktober findet ab 11:30 Uhr eine Führung für die Nachbar*innen aus dem Märkischen Viertel durch das Abgeordnetenhaus statt. Gemeinsam möchten wir mehr über den Ort erfahren und spannende Themen besprechen.

Um 10 Uhr macht sich BENN im MV zusammen mit allen Teilnehmenden auf den Weg. Treffpunkt ist das FACE Familienzentrum, Wilhelmsruher Damm 159, 13439 Berlin.

Bei Interesse meldet euch bitte so schnell wie möglich an beim Team von BENN im MV.


Alle Teilnehmenden werden gebeten, zu der Führung ein persönliches Ausweisdokument mitzubringen. Dieses wird für die Sicherheitskontrolle am Berliner Abgeordnetenhaus benötigt.

Wir freuen uns auf einen informativen Vormittag mit Ihnen und Euch!

FÜHRUNG DURCH DAS BERLINER ABGEORDNETENHAUS
WANN Dienstag, 10. Oktober 2023, 10 Uhr
WO Treffpunkt ist das FACE Familienzentrum, Wilhelmsruher Damm 159, 13439 Berlin