BENN im Märkischen Viertel

Informationsreihe zum Thema Arbeitssuche im BENN-Nachbarschaftscafé von April-Juni 2024

Informationsreihe zum Thema Arbeitssuche im BENN-Nachbarschaftscafé von April-Juni 2024

Bereit für die Jobsuche?

An drei Terminen im April, Mai und Juni ist das Team von MobiJob im BENN-Nachbarschaftscafé zu Gast, um mit uns über verschiedene Themen rund um die Arbeitssuche zu sprechen. Gemeinsam möchten wir uns z.B. über die Möglichkeiten der Berufsanerkennung/ Sprachkurse und notwendige Zertifikate für verschiedene Berufsfelder informieren. In weiteren Terminen wird es um die Erstellung eines Lebenslaufs gehen und Teilnehmende werden die Gelegenheit bekommen, sich auf erfolgreiche Bewerbungsgespräche vorzubereiten.

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher und auf spannende Cafénachmittage. Alle Nachbarinnen und Nachbarn sind herzlich eingeladen. Es wird eine Kinderbetreuung geben.

MobiJob im Nachbarschaftscafé

Wann
Jeweils mittwochs im Nachbarschaftscafé von 15-18 Uhr

Was
17. April: Berufsanerkennung, Zertifikate, Sprachkurse,…
29. Mai: Mein Lebenslauf
05. Juni: Meine Bewerbung

Wo
Wilhelmsruher Damm 159, 13439 Berlin